Schulausflug in den Erlebniswald Trappenkamp

Einmal in vier Jahren organisieren wir für alle unser Schüler*innen einen großen Tagesausflug. Das stärkt das WIR-Gefühl und verdeutlicht allen Kindern sehr anschaulich, wie groß unsere Schulgemeinschaft ist. Es ist schon sehr beeindruckend, wenn acht bis zehn große Reisebusse vor der Schule darauf warten, alle Kinder aufzunehmen und auf Reisen zu gehen. Da gibt es immer ein großes Hallo und große Freude!

Der letzte große im Jahr 2016 Ausflug führte uns in den Erlebniswald Trappenkamp.
Mal sehen, wohin der nächste Ausflug uns führt (Vorschläge sind immer gern willkommen!), denn:

Wer miteinander verreist und Spaß hat und gemeinsame Erlebnisse sammelt, der lernt auch besser im Team zusammen und streitet sich weniger.