Eröffnung des Elterncafés

von Henning Nottelmann

Eröffnung des Elterncafés

Am Mittwoch, d. 28.6.23 wurde das erste Elterncafé eröffnet. Viele Eltern fanden den Weg zu uns - sowohl mit als auch ohne Kinder. Trotz des heißen Wetters wurde der ein oder andere Tee und Kaffee in netter Atmosphäre getrunken. Auch am reichhaltigen Kuchenbuffet fanden viele tolle Gespräche statt.
Das Interesse an einem regelmäßig stattfindenden Elterncafé stellte sich als groß heraus.  Die Mehrheit der Eltern wünscht sich weiterhin den Nachmittag als Zeitraum.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die unzähligen Kuchenspenden bedanken. Ohne diese wäre unsere Eröffnung nur halb so erfolgreich gewesen. Auch für die Erlaubnis zur Nutzung der Mensa durch die Schule sind wir sehr dankbar.

Wir freuen uns auf den September, um dann in das erste Halbjahr mit einem regelmäßig stattfindenden Elterncafé zu starten.

Die Elternmentoren der ARSA