Liebe Eltern,

wir Elternmentoren organisieren einen Flohmarkt auf unserem Schulgelände.

Die grundsätzlichen Informationen geben wir heute schon über diese Mail weiter.

Stattfinden soll der Flohmarkt am Samstag den 06.07.2024 von 10:00 – 13:00 Uhr.
Es sollen ausschließlich Waren aus dem Bereich Kind angeboten werden:
Bücher, Spiele, Kinderwagen, Kinderklamotten ect.
Alle Eltern, die ein Kind auf der ARSA Grundschule haben, dürfen einen Stand mit Kindersachen aufbauen.
Der Aufbau startet am Veranstaltungstag um 09:00 Uhr, Tische oder Decken müssen selbst mitgebracht werden.
Auch ein evtl benötigter Sonnenschutz muss bitte selbstständig organisiert werden.
Als Standgebühr möchten wir gerne einen trockenen Kuchen (keine Sahnetorten ect.) als Spende erhalten.
Durch den Verkauf an einem Kuchenstand wollen wir zukünftige Projekte für die ARSA-Grundschule, sowie das Betreiben des Elterncafés im nächsten Schuljahr finanzieren.

Damit der Schulhof der Kinder auch nach dem Flohmarkt wieder sauber, ordentlich und uneingeschränkt nutzbar ist, wird jeder Standbetreiber bei der Anmeldung ein Pfand für seinen Standbereich bei uns hinterlegen müssen, der selbstverständlich bei sauberem Verlassen des Bereiches wieder ausgehändigt wird.
Als Pfand werden Personalausweise, Autoschlüssel oder ähnliches akzeptiert.
Der Abbau muss bis spätestens 14:30 beendet sein.

In den nächsten Tagen wird es über die Postmappe der Kinder noch zusätzlich einen Infozettel mit einer Anmeldemöglichkeit geben.
Grundsätzlich ist aber auch eine Anmeldung via Mail an schulmentoren@arsa.hamburg.de bei uns möglich.


Wir freuen uns auf einen großartigen Vormittag mit vielen Familien.

Grüße der Elternmentoren der ARSA

Zurück

© Anton-Rée-Schule Allermöhe 2024