Frau Schega und Frau Summ in der Elbphi

Unser Chor ist weit über Allermöhe hinaus bekannt

Unser Chor begleitet den Schulvormittag.
Unser Chor bereichert unsere Feste.
Unser Chor begrüßt unsere neuen Erstklässler und verabschiedet unsere Viertklässler.
Unser Chor stimmt uns ein auf die Frühlings- und die Adventszeit.
Unser Chor ruft alle zusammen in die Sporthalle, um das Schuljahr zu verabschieden und die Ferienzeit einzuläuten.
Unser Chor begeistert seit vielen Jahren zweimal im Jahr mit großen Konzerten im Sommer und zu Weihnachten.

Erfolgreich gesungen hat der Anton-Rée-Chor u.a. mit Rolf Zuckowski oder im Michel beim Benefizkonzert „Kinder singen für Kinder“. Bei der langen Nacht des Singens 2017 hat unser Chor viele Zuhörerinnen und Zuhörer in den Bann gezogen.
Mit ihrer unermüdlichen Chorarbeit und mit ihren Eigenkompositionen zu verschiedenen Anlässen haben unsere beiden Chorleiterinnen Frau Schega und Frau Summ viele Kinder und Erwachsene für Musik begeistert und für ein besonders musikalisches Schulklima beigetragen.